abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

3 D ANSICHTEN

Anonymous
Nicht anwendbar
Jeder von euch kenn doch dieses 3D Arcon
hat jemend ne ahnung ob man mit AC 9.0 auch solche guten oder sogar bessere ansichten machen kann ... hat vielleicht jemand mal paar bilder was so möglich ist mit AC 9.0 ?
26 ANTWORTEN 26
Anonymous
Nicht anwendbar
arcon ist bestenfalls was für fertighausverkäufer und konsorten, aber nichts für architekten, die ein haus "planen"!!!

:teufel: :teufel: :teufel:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Es lohnt sich, auch mal hier reinzuschauen:

Wettbewerbsgewinner mit ARCHICAD
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
poeik
Mentor
Ich sehe zwar den Grund nicht ganz, wofür PARADOX noch Beispiele braucht, da er ja offenbar schon mit AC arbeitet. Aber der Wunsch ist trotzdem nicht ganz unberechtigt: Weder auf einer Graphisoft-Seite noch hier im Forum gibt es eine Gallerie mit reinen AC-/Lightworkszeichnungen und -perspektiven. Die Referenzlisten und Wettbewerbe sind ja gut und recht, aber meist (wie früher die AC-Werbeplakate) mit Drittprogrammen gerendert.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Einfach nal auf der Webseite von LightWorks schauen, da sieht man, wie die Ergebnisse mit Lightworks aussehen.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
poeik
Mentor
- Meines Wissens ist in AC nur eine "Lightversion" von Lightversion integriert
- Die Beispiele dort sind nicht gerade eine gute Werbung für die Ergebnisse, welche man mit AC erreichen kann. Schon nur das Demo-Objekt sieht besser aus als alles, was dort abgebildet wird..
- Es gibt auch etliche andere Möglichkeiten mit AC, welche man in einer Galerie präsentieren könnte, z.B. Kombinationen der verschiedenen 3D-Engines, Explosionszeichnungen, interessante Grundrisse, Fassaden....

Aber mir ist es ja egal, ich brauche niemanden mehr von AC zu überzeugen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die Beispiele dort sind nicht gerade eine gute Werbung für die Ergebnisse, welche man mit AC erreichen kann Ich will keine Werbung machen, sondern nur Hinweise geben, wenn denn jemand, warum auch immer, unbedingt Beispiele zu Lightworks haben will. Mehr nicht!
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich wollte mich doch nicht an anderer Leistung laben, doch wollte ich als AC Neuling schon sehen was AC so kann darum auch die frage nach AC Grafiken ohne Zusatzprogramme 😉

AC ist ganz gut.. mit dem komischen Arcon nicht zuvergleichen... Arcon ist nur für kleine einfache Entwürfe...als nichts für stararchitekten...aber wohlbemerkt ist vieles einfach mit arcon...