abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

3D DOKUMENT

Anonymous
Nicht anwendbar
guten abend,
kann mir bitte jemand sagen was ich in den 3d dokument-enstellungen falsch mache wenn im angehenden dokoment die bauteile nicht gefüllt sind sondern als drahtmodell dargestellt werden ?
in all meinen anderen projekten erscheinen in den 3d dokumenten die bauteile gefüllt nur bei meinen letzten hab ich da drahtgerüste und komme nicht dahinter, ersuche um euere hilfe
mfg zimara
6 ANTWORTEN 6
bjoern1
Newcomer
Ja, dann würde ich statt Drahtmodell verdeckte Kanten anmachen oder Schattierung...


und dafür habe ich meinen 400 Post geopfert... 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
danke ...wenn ich nur wüßte wo..in 3d dokumenteinstellung kann ich derartiges nicht finden
bjoern1
Newcomer
3D Darstellungsmodus im 3d Einstellungen oder auf dem kleinen Icon
Anonymous
Nicht anwendbar
........mit verdeckte kanten o. schattierung in der 3d fenstereinstellung kann ich da nichts ändern..ich denke das problem ist da eher in der 3d dokumenteinstellung ?
habe das problem aussschließlich in den 3d dokumenten..freue mich auf deine 403. post
mfg günther
Anonymous
Nicht anwendbar
Sind in den Ebenenen-Einstellungen die Ebenen auf Drahtmodell gestellt?
bjoern1
Newcomer
Ja, oder die Ebenen sinbd auf Drahtmodell gestellt. Sonst drück doch mal F9 oder beim Mac alt 9, vielleicht bekommst du es so angestellt.