abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

A3 Drucker Neu

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich überlege gerade die Anschaffung eines A3 Druckers. In letzter Zeit wurde äusserst viel auf A3 benötigt und da jedesmal ein Layout für die 61er Rolle erstellen und dann das nachherige Schneiden halte ich nicht für ökonomisch.

Welche Geräte gibt es derzeit, welche
- getrennte Farbpatronen haben
- einen funktionierenden Papiereinzug
- im Tintensparmodus bzw. in nichtbester Einstellung ein gutes Ergebnis liefern
- nicht elendslangsam sind.

Wunderbar wären zwei getrennte Einzüge (A3 / A4 - vgl. Kopierer). Soetwas wird es aber wahrscheinlich nicht spielen.

Habe derzeit einen Epson SC1520 welcher unter winXP nicht mehr sonderlich funktionieren will und welcher mit mieserablem Einzug in langsamer Manier noch schlechte Druckqualität hervorbringt.
21 ANTWORTEN 21
Anonymous
Nicht anwendbar
PS:

Ich habe eben nachgelesen.

Wenn du Verbrauchsmaterialien benutzt, die nicht für den Drucker geeignet sind, d.h. nicht dafür explizit empfohlen werden, dann erlischt die Garantie auch.

" Die Eignung gilt jedenfalls dann als gewährleistet, wenn die eingesetzten Verbrauchsmaterialien von Canon empfohlen werden"

Also wenn du strenggenommen Papier verwendest, dass von Canon nicht empfohlen wird, erlischt die Garantie auch. ODER ?

Wenn ich es absetzen könnte, dann würde ich mir auch die Orginalen holen.

That's why.

Gruß Markus
poeik
Virtuoso
Beim Papier treten halt in der Regel keine Probleme auf. Es sei denn, du probierst ein 500gr-Papier einzuziehen oder eine nicht wärmeresistente Projektorfolie.Oder hast du schon mal mit handgeschöpftem Büttenpapier experimentiert?
Dann hast du bestimmt keinen Garantieanspruch. 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10