Hallo! Arbeite jetzt seit 20 Wochen mit der 20er Version und bin gerade über den Button ´Grafische Überschreibung´ gestolpert, den ich total gut finde! Nur eine Sache bekomme ich nicht hin... wenn ich einstellen möchte, dass nicht die Schichten eines mehrteiligen Bauteils angezeigt werden, überschreibt mir das leider auch die Umbaufilter, diese werden dann auch transparent o.ä. angezeigt. Habe jetzt schon viele Varianten durchgespielt, komme aber nicht auf ein richtiges Ergebnis.
Stehe ich da völlig auf dem Schlauch oder bin ich da ganz auf dem Holzweg?! Kann hier im Forum und im helpcenter leider keine Antwort finden... Weiß hier jemand Rat!?
Wenn Du den gewünschten Umbaufilter ausgewählt hast, musst Du ggf. die Grafische Überschreibung deaktivieren, wenn Du nicht willst, dass Sie in dieser Darstellung angwendet wird. Du kannst ja beide kombinieren oder eben nicht.
Danke für deine schnelle Antwort! Das Problem ist, dass ich versuche, beide zu kombinieren, da aber dran scheitere, weil mir die grafische Überschreibung immer den Umbaufilter überschreibt, ich aber beides aktiviert haben möchte. Ich habe mir jetzt anders geholfen, indem ich bei der grafischen Überschreibung noch mehr Kriterien hinzugefügt habe. Ist zum Glück ein kleines überschaubares Projekt 🙂