abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

HP 1220C - Hilfe!

Anonymous
Nicht anwendbar
Weis das einige von Euch den A3-Drucker HP1220C betreiben.

Meiner verweigert das Drucken auf A3 - auf A4 funktioniert er.

Weis jemand Rat? Danke im Voraus!
8 ANTWORTEN 8
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Geht es etwas genauer? Was versagt denn? Der Treiber, ArchiCAD oder der Drucker?

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Drucker war`s.

Hat Papier eingezogen und leer wieder ausgeworfen.

Hat sich selbst repariert?! Geht wieder.

Danke
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... HP 1220C ... Hat sich selbst repariert ...Also so einen Drucker kann man empfehlen, oder?
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn mich nicht alles täuscht, hat der Drucker eine automatische Papierranderkennung! Wir hatten das selbe Problem im Büro, ist nur schon so lange her :crazy:
ich glaube man konnte die Erkennung im Treiber deaktivieren. Unser 1220 macht immer so einen feinen Nebel beim Drucken, der im Laufe der Zeit die Papierranderkennung verschmutzt, einfach mal reinigen!

Munter bleiben!
Philip
Anonymous
Nicht anwendbar
Er wirft auch gerne das Papier wieder aus, wenn das Blatt einen Knick hat.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die Hinweise.

Es lag weder an der Papierranderkennung noch am Papier selbst -ausschalten einschalten anderes Papier hat immer gleiches, nämlich kein Ergebnis gezeitigt.

Zuletzt hatte ich den Eindruck, dass im Arbeitsspeicher des Druckers ein abgebrochener Druckauftrag rumhing, der trotz anhalte, löschen, ausschalten einschalten und dies wiederholt nicht loszuwerden war. Das Druckerfenster war leer aber auf der Taskleiste hing noch was rum. Zuletzt hat er es doch noch gelöscht - und schon ging alles reibungslos.

zu Murph`s Law - ausnahmsweise hat es nicht pressiert.

HP 1220c kann ich tatsächlich empfehlen. Ist seit 3 jahren im Betrieb und hatte bis dato 2 "Unpässlichkeiten" - damit erheblich weniger als ich. Ich gehe auch davon aus, dass Ursache seiner Unpässlichkeit auch ich war.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von peter_g:
...

HP 1220c kann ich tatsächlich empfehlen. Ist seit 3 jahren im Betrieb und hatte bis dato 2 "Unpässlichkeiten" - damit erheblich weniger als ich. Ich gehe auch davon aus, dass Ursache seiner Unpässlichkeit auch ich war.
Glückwunsch, ich hab mich mit dem 1220c ständig rumärgern müssen, und das über 2 Jahre. Abgesehen von den unverschämt hohen Druchkosten (die ich zum Glück nicht tragen mußte), bedingt durch die einzige Farbpatrone.

John Eff

[ 08. August 2005, 03:22: Beitrag editiert von: John Eff ]