1. Woran kann es liegen, dass ich eine jpeg-Datei nicht sehen kann, wenn ich den Plan als PDF abspeichere?
2. Die Textblöcke, die ich im Layoutbuch geschrieben habe, sind nicht mehr zu sehen. Das ist ziehmlich nervig. Nur, wenn ich scrolle sehe ich sie kurz. Ich kann sie aber noch anklicken und bearbeiten. Wie kann ich das ändern?
Nein es liegt nicht darüber oder drunter. Das komische ist, dass wenn der Zoom bei z.B. nur 18 % liegt ich alles auf meinem Blatt sehe. Sobald ich näher dranzoome ist der Text weg.. 😞
Also ich finde keine Lösung. Und so langsam treibt mich das in den Wahsinn. So kriege ich das Layout nicht ordentlich hin... weiss denn keiner eine Lösung 😞
Das Bild habe ich jetzt durch ein anderes ersetzt. Der Text macht mir größere Sorgen. Die Schriftart zu ändern bringt auch nix... Jetzt ist noch dazu gekommen, dass wenn ich das Textfeld anklicke, um den Text zu bearbeiten das Fenster riesengroß ist. Dabei hab ich überhaupt nichts umgestellt. Kann ich irgendwo die Größe der Fensters ändern? 😞 das ist wirklich nicht mein Tag heute