abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Schnitt-Fehler #64

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo allerseits
Bin heute neu zum erlesenen Kreis der Archicad Foristen dazu gestossen und Freue mich auf neue Kontakte.

Vorerst nun eine kleine Frage:

Im 3D Modus kommt mir die Meldung "interner Schnitt-Fehler #64" und ich kann die Ursache nicht finden. Ich habe versucht den fehlerhaften Bereich einzugrenzen, in dem ich immer kleinere Ausschnitte für die 3D Darstellung gewählt habe, schaffe es aber nicht. De facto kommt die Meldung nicht systematisch sondern nur gelegentlich, was mir die Suche enorm erschwehrt...

Kennt jemand von Euch eine bessere Methode?...
4 ANTWORTEN 4
poeik
Ace
Wenn es ein automatischer Schnitt ist würde ich ihn löschen und neu anlegen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich weiss gar nicht welcher Schnitt diese Meldung verursacht. Muss ich den alle Schnitte löschen oder gibt es einen Weg herauszufinden welcher der "richtige" ist?

Gruss
CharlyA4
poeik
Ace
Ich weis nicht genau, wie das bei StartEdition ist. Ich würde mal in die nächst tiefere Version speichern (Sichern als...SE 08-Projekt ) und diese Datei wieder mit SE 09 öffnen. Hilft manchmal bei Dateifehlern.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für diese neue Anregung. Auf so was währe ich wohl kaum gekommen. Werde es heute Abend gleich ausprobieren.

Beste Grüsse
CharlyA4