Hallo habe ein Problem mit GDL-Dartsellung unter Teamwork!!!
DasModell wird in 3D generiert und ist sehr hakelig beim drehen und vor allem verschwinden kurzzeitig Objekte. Dies habe ich nicht wenn ich Architecad ohne Teamworkfunktion öffne und ein Objekt oder Haus drehen möchte.
Archicad 10 Stud mit neustem Patch, Mac Powerbok IntelVersion mit 256mb Ram Graphilspeicher.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Mac Powerbok IntelVersion ... ... arbeite schon seit langen mit meinem PowerBook ...Also die Kombination gibt es nicht. Welches Gerät hast Du denn genau? Welche Build Nummer hat Dein ARCHICAD 10? Hast du auch die Intel-Mac-Version von ARCHICAD installiert?
In der 3D-Fenstereinstellung gibts zu OpenGL -> Optionen die Möglichkeit, die "Feedbackgeschwindigkeit der Darstellung während der Navigation" herunterzuschrauben. Vielleicht hilfts?
Falls einen noch interessiert, warum die GDL Geschicht Ruckelt... Habe folgendes raus gefunden. Wenn ich mich alleine an ein Teamworkprojekt anmelde dann geht alles ohne Probleme. Sobalt sich einer dabei geloggtt hat gibt es diese Probleme beim 3-D Fenster. Beim drehen verschwinden kurzzeitig manche Wände und das Drehen ist recht mühsam. Ich denke das kmmt vom Senden und Empfangen, daß da irgend etwas verändert wird. Was weiß ich nicht. Kurze Info dazu: Habe Mac Powerbook und der andere Sony Vaio mit Windoff drauf...
Vieleicht gibt es ja dadurch eine Erklärung???
Freue mich auf Antwort.
[ 09. Juli 2007, 20:38: Beitrag editiert von: jumi2 ]