Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
am 2024-08-20 01:50 PM
Hallo zusammen,
wenn ich ArchiCAD 25 öffne kommt die Mitteilung, dass ich offline bin, mich aber innerhalb der nächsten Tage anmelden soll.
Ich habe eine Graphisoft ID und sonst hat es auch immer funktioniert, aber jetzt sagt das Programm mir, dass ich keine Verbindung zum Graphisoft ID-Server habe.
Im Internet kann ich mich mit meiner ID anmelden und mein IT-Administrator sagt, dass mit dem Netzwerk kein Problem vorliegt.
Was könnte das Problem sein?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2024-08-20 02:06 PM - bearbeitet 2024-08-20 02:06 PM
Hallo @LN_Neu,
wenn Sie ein Windows Anwender sind, kann das aktuellste Update für den License Manager Tool helfen.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Sicherheits-Update für Archicad 22 – 25 und License Manager Tool
2024-08-20 02:06 PM - bearbeitet 2024-08-20 02:06 PM
Hallo @LN_Neu,
wenn Sie ein Windows Anwender sind, kann das aktuellste Update für den License Manager Tool helfen.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Sicherheits-Update für Archicad 22 – 25 und License Manager Tool
am 2024-08-20 03:09 PM
Hallo,
das war auch schon die Lösung. Vielen Dank.
Funktioniert wieder alles.
Dienstag
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem auf dem Mac (Sequoia 15.01) auf dem Mac einen Schreibtisch weiter klappt es...
Gibt es hier auch eine Lösung?
Dienstag
Hallo @b_Arch,
bei Ihnen wird das denke Ich ein anderes Problem sein, da keine Windows Plattform.
Bitte überprüfen Sie mal die Ceckliste in diesem Beitrag:
https://community.graphisoft.com/t5/Installation-und-Aktualisierung/macOS-15-Sequoia/ta-p/632179