@Teiga Wutz
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Und in diesem Zusammenhang hab ich noch die Frage, wie ich artlantis registriere? Ich hab gelesen, dass es die gleiche Seriennummer wie die ist, die ich für die Registrierung von AC zugesandt bekommen habe. Das funktioniert aber schon mal gar nicht. Ich glaube, Du hast da etwas falsch gelesen. Du musst Dich mit Deinen Beutzerdaten der ARCHICAD studentenversion erneut auf der Registrierungswebseite von Graphisoft einloggen und dann das entsprechende Häkchen zur Anforderung von Artlantis setzen. Wenn Du schon eine endgültige Seriennummer für ARCHICAD hast, die noch mindestens 2 Monate gültig ist, kommt unmittelbar nach dieser Aktion die Seriennummer für Artlantis per Mail. Ist Deine AC Seriennummer nicht mehr mind. 2 Monate gültig, musst Du noch einmal eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an
Studentenversion@graphisoft.de schicken, bevor die Artlantis-Seriennummer freigeschaltet wird.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT