abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ot: Apple vs PC

Anonymous
Nicht anwendbar
weils mich irgendwie interessiert

- wieviele Apple User gibt es hier?
- wieviele PC User
- und wieviele "Hybriden" die beides Nutzen?

selbst bin ich ja auch zweigleisig unterwegs
Firmentechnisch auf Mac
und als armer Student natürlich auf PC
40 ANTWORTEN 40
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Und ebenfalls seit OS X hatten wir auf unseren 5 Macs gerade mal einen einzigen Absturz des Betriebssystems.Na dann wollen wir die Diskussion doch mal auf vernünftige Füße stellen:

Mit LINUX wäre der Absturz nicht passiert :teufel:

:winken:
surb
Booster
wie zum beispiel pdf erstellung und betrachtung,
das in apple os x einfach im betriebssystem implementiert ist.
keine probleme beim installieren von ghostwriter, amyuni oder ähnlichen dingen...
Anonymous
Nicht anwendbar
Nicht nur in diesem Forum ist es interessant zu beobachten, dass nahezu ausschliesslich Obst-Nutzer versuchen Ihre Arbeitsgeräte schön zu reden, oder soll ich sagen zu rechtfertigen? Mir als, man höre und staune langjähriger Anwender würde es nie einfallen Stimmung für ein Produkt zu machen oder gar von so etwas wie "Stolz" oder "Liebe" zu sprechen. Ich arbeite, es läuft und Schluß. Der PC-Kollege nebenan kann sich übrigens auf Grund einiger solcher Beiträge kaum ein Grinsen verkneifen.

[ 28. September 2006, 15:27: Beitrag editiert von: anwender ]
larsoli1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von anwender:
Nicht nur in diesem Forum ist es interessant zu beobachten, dass nahezu ausschliesslich Obst-Nutzer versuchen Ihre Arbeitsgeräte schön zu reden, oder soll ich sagen zu rechtfertigen? "We are familiy..." düdüdüdüdüdü *volllautabfeier*
ArchiCAD 26 Silicon 5003 GER, MacOS X 13.3.1, MBP 16" Apple M1 Max, 64GB RAM
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von k.f.:
Mit LINUX wäre der Absturz nicht passiert :dozey:
zzyzx
Newcomer
selbst greenpeace liebt seine macs, obwohl die dinger voller zukünftigem giftmüll stecken:

"Wir bei Greenpeace lieben unsere Macs ... Aber wir hassen die Tatsache, dass sie voller giftiger Chemikalien sind" http://www.heise.de/newsticker/meldung/78823


😉
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Ich mag meinen Mac (MacBookPro). Sieht gut aus und läuft gut. Und da er jetzt auch Windows sprechen kann, hab ich beide Vorteile auf einer Maschine. Das ist echt praktisch. Und er sieht gut aus. Obwohl mein Sony Notebook auch nicht schlecht aussieht...

Lustig lustig

und hier die anderen

[ 28. September 2006, 17:46: Beitrag editiert von: Holger Kreienbrink ]
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
poeik
Ace
Vor lauter Obstfreude ist zzyzx's Wunsch vielleicht etwas untergegangen, würde mich aber auch interessieren:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> kann vielleicht jemand von gs mal offizielle zahlen nennen Zumindest in der Schweiz muss jeder Kunde bei Bestellung das Betriebssystem angeben, Zahlen sollten also vorhanden sein.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:
Ich mag meinen Mac (MacBookPro). Sieht gut aus und läuft gut. Und da er jetzt auch Windows sprechen kann, hab ich beide Vorteile auf einer Maschine. Das ist echt praktisch. Und er sieht gut aus. Obwohl mein Sony Notebook auch nicht schlecht aussieht...

Lustig lustig


und hier die anderen
Der dicke "PC" ist irgendwie sympatisch....er sieht so billig aber praktisch aus..und vor allem smart!

[ 28. September 2006, 19:42: Beitrag editiert von: klavier ]
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
In 😧
1/3 Mac
2/3 Windows

in der Schweiz:
ca 1/2 - 1/2
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.