abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD 21 - Ebenen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich arbeite im AC20, würde mir aber gerne die deutlich besser strukturierten Ebenen aus dem AC21 anlegen. Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir einen Screenshot der Ebenen der Arbeitseinstellung im AC21 posten?

Danke.
8 ANTWORTEN 8
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
in Deutschland hat sich von 20 zu 21 nicht viel geändert? Aber sonst: im 21 als 20 speichern ... dann kann man die über den Attributmanager übernehmen.

vG, Jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe keine Lizenz für die 21er Version!
Im 21er sind die Ebenen besser gegliedert. Da gibt es sehrwohl Unterschiede zum 20er.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich habe keine Lizenz für die 21er Version!
Im 21er sind die Ebenen besser gegliedert. Da gibt es sehrwohl Unterschiede zum 20er.
Sorry, aber ich kann in den deutschen ARCHICAD 21 Projektvorlagen keine Unterschiede zu den Vorversionen erkennen.

Gruß

Markus
runxel
Legend
Eben, an der deutschen Vorlage hat sich doch nichts geändert?.... 😐

"LUME" wrote:
Im 21er sind die Ebenen besser gegliedert. Da gibt es sehrwohl Unterschiede zum 20er.

Woher hast du denn diese Information, wenn du keine 21er vor dir hast?
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Anonymous
Nicht anwendbar
Vom ARCHICAD-Kurs weiß ich das 🙂
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn dem so ist, dann lass Dir doch eine 21er PLN mit den Ebeneneinstellung in AC20 runterspeichern. Danach kannst Du die Ebenen und Ebenenkombination mit dem Attribute-Manager in Deine Projektvorlage übernehmen.

Gruß

Markus
TheInfiniter
Enthusiast
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach nur den Screenshot 🙂



Der ist aus AC21 - Studentenversion.
Hoffe das hilft dir, auch wenn ich auf den ersten Blick keinen Unterschied erkenne.

Grüße Pippo
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe keine Lizenz für die 21er Version!

Auf https://myarchicad.com gibt es die kostenlose ARCHICAD 21 Test- oder Studentenversion.