abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Farben plötzlich alle schwarz

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Freaks,

sagt mal, habt ihr auch das Problem, daß bei manchen Projekten in AC12 plötzlich die Farben weg sind? Also alles plötzlich schwarz / weiß ... nach einem Neustart von AC ist alles wieder beim alten ... bis das nächste mal die Farben verschwinden ...

Ich könnte mir vorstellen, daß das ein Bug ist. Hatte das Problem bereits bei AC11 bis es (meines Wissens nach) mit einem der Hotfix behoben wurde ...

Sonnige Grüße
plueschi :winken:
12 ANTWORTEN 12
Gimpel
Newcomer
Halte Ordnung, liebe sie das erspart dir Zeit und Müh .

Alt aber auch im 3. Jahrtausend nicht überholt 😉
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Also für was genau benötigen wir die Projektmappe. ...zum wechseln zwischen grundrissen, details, ansichten, listen usw., ohne die einstellungen von ebenen, massstab, modelldarstellung zu verändern.

wenn man in der zeichnungsmappe nur wenige einträge haben möchte, dann braucht man die
projektmappe. :winken:
poeik
Ace
Ohne Projektmappe wäre ein Projekt ziemlich leer. Die Ausschnitte definieren ja nur, wie einzelne Elemente aus der Projektmappe (Grundrisse, Schnitte, Details...) mit gewünschter Ebenengruppe, Stiftset, etc. dargestellt werden.
Ich gebe dir Recht, dass dies für Anfängern oft etwas verwirrend ist. Aber wie so oft sitzt das "Problem" da vor dem Bildschirm... 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10