vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
Wieder ein AC26 Bug.....
Habe eine Innenansicht generiert, dann gibt es ja vier Ansichten (Ausschnittsmappe).
Will diese eine anwählen. Wird nicht richtig darauf gezoomt und das Bild verdunkelt sich in die Nacht.... dunkel bis praktisch der Ausschnitt fast schwarz wird......
....... 👿
vor 3 Wochen
Dir ist schon bewusst, dass AC26 fast 3 Jahre vor Seqoia erschienen ist? Da von einem Bug zu sprechen scheint mir doch etwas naiv.
Wie du hier nachlesen kannst, wird AC26 keine Kompatibilitäts-Updates für Sequoia erhalten. Da du ja auch AC28 hast, steht einer Migration zumindest auf AC27 ja nichts im Weg...
Gruss, poeik
vor 3 Wochen
Ich finde das sehr schwach und negativ von Graphisoft. Microsoft kann ich verstehen, wenn diese alle 5 Jahre oder ähnlich ein neues Windows publizieren.
Aber bei ArchiCAD nicht, da jedes Jahr ein neues ArchiCAD kommt.
Und wegen vielen Bugs "muss" man dann automatisch auf das neue ArchiCAD wechseln....
ArchiCAD ist einer der teuersten CAD Programmen, aber immer so ein schwacher Support 😞 ! Geht gar nicht!
ArchiCAD 26 wurde am 07. Februar 2023 für verschiedene Betriebssysteme veröffentlicht (gem. Internet Info).
D.h. es gibt nicht mal Support für ein 2 Jahre altes macOS (macOS Sequoia war Release am 16. September 2024)?
Mittwoch
Habe beim Schweizer Support IDC nochmals nachgefragt. Es scheint doch tatsächlich, dass Graphisoft kein Support mehr macht für ArchiCAD 26 für das neue macOS Sequoia 15.5. .....