Hey,
habe mal wieder ein Problem.
Wenn ich im 3D fenster mein model ansehen moechte kann ich das auf einmal nur sehr begrenzt, sprich ich kann nur sehen was im vor mir ist ca. im 180grad winkel. sobald ich mich zu sehr nach rechts oder links drehe, alos ueber die 180grad, ist alles weg.
ausserdem wird alles im radius von ca 1m vor mir geschnitten. sprich wenn ich durch ein haus laufe wird die wand vor mir schon weggeschnitten lange bevor ich da bin.
super nevrig kann so nicht weiterarbeite. wie gesagt hatte das schon 2 mal, da waren es jedesmal "korrupte" daecher. nachdem ich die geloescht hatte war alles wieder in ornung. aleo irgenedein grafikfehler oder so. hat das schonmal jemand gehabt und kann mir vielleicht sagen wie ich das wieder hinkriege??
habe alle opengl einstellungen schon gecheckt und andere aeltere projekte funktionieren einwandfrei....
ich denke es ist irgendein object, fenster oder so kann auch dach sein, wie finde ich herraus welches??? pc auch schon neu gestartet etc, aber wie gesagt andere projekte funktionieren, also muss es diese eine file sein.
thx im vorraus fuer jeden tipp