Ich muss von AC 6.5 einen Plan in PDS Format umspeichern, aber ich sah keine in der Speicher-Palette. Wo sind sie, wie kann man dieses Format erstellen? Danke
Ja, es konnte schon ein Tippfehler sein, denn die Person, die mit mir sprach und ich den Plan in diesem Format schicken soll nicht so gut Deutsch kann, dafür Französisch. Aber ich finde auch keine *.PSD, wäre nicht besser ein jpg Format, das können alle Windows Computer aufmachen?
vielleicht ist auch pdf gemeint. (klingt ja fast genauso) Das gibt auf jeden Fall Sinn, denn die lassen sich auf jedem Rechner mit dem Acrobat Reader öffnen. ArchiCAD 8 hat zum erstellen einer pdf einen Konverter
vielleicht ist auch pdf gemeint. (klingt ja fast genauso) Das gibt auf jeden Fall Sinn, denn die lassen sich auf jedem Rechner mit dem Acrobat Reader öffnen. ArchiCAD 8 hat zum erstellen einer pdf einen Konverter
pdf erstellen war schon öfter ein Thema im Forum, geht auch mit 6.5 oder 7.0 oder auch mit anderen beliebigen Programmen, die drucken können: mit ghostview und ghostscript; gehe mal auf "Suchen"
PDS (PS) ist ein Postscript-Format das man meisten mit dem Distiller von Adobe erzeugen kann. Die meisten verwechseln das oder bezeichnen es mit dem PDF-Format. Man installiert Adobe Acrobat mit dem Distiller dieser schreibt sich dann als neuer Drucker auf deinen Rechner. Somit mußt Du deine Pläne oder was auch immer, auf drucken gehen und den Distiller wählen und ein pds schreiben. Mit dem kannst du dann hopsen...