abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Lightworks für AC 9

Anonymous
Nicht anwendbar
Man kann viele shaders downloaden, auch LightStudios.
http://www.lightworks-user.com/

Meine Frage: wie kann man LightStudios nutzen?
Z.B. Interior Lightworksstudio lwa kann man nicht in Materialeinstellung öffnen. Dieser lwa ist vieleicht kein Material, sondern irgendetwas. Dieses Irgendetwas möchte ich gern probieren.
Übrigens, die Website von LightWorks hat kein Support, also keine Tipps! Weiter Klicken, und Nichts finden.
Ist es britischer Schwarzhumor?
17 ANTWORTEN 17
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger:
Ich finde es wirklich gute idee.
Wenn man auch Beispielbilder zeigen, wäre es sehr hilfsreich.
Für Lightworks braucht man wirklich Erfahrung und viele Beispiele (durch Trial and error).
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...auch Beispielbilder zeigen... ideal wäre die möglichkeit, etwas ins forum uploaden zu können (direkt, ohne eigenen webspace; kann man ja mit grössenbeschränkung, dateiformatbeschränkung, anzahl-pro-tag beschränkung machen, damit hier keine filmtauschbörse 😄 entsteht)
:winken:
poeik
Virtuoso
Das direkte uploaden wäre wirklich eine feine Sache. :yeah:

Ein zusätzliches Forum finde ich überflüssig:
-das A-Null-Forum wurde letzmals am 24.Juni benutzt
-Fragen welche sowohl AC als auch Lightworks betreffen sind dann nicht mehr eindeutig zuzuordnen. Ich habe leider manchmal keine Zeit, mehrere Foren pro Tag abzuklappern und bin deshalb dankbar für ein schlankes und übersichtliches ArchiCAD Forum.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Caspar
Contributor
ich wäre schon zufrieden, wenn gs zu der integrierten (lightworks)engine eine gedruckte anleitung lieferte.

spezialisten und könner werden vermutlich keine probleme haben. ein klassisches printmedium, in welchem ich parallel nachschlagen und notizen machen kann, erleichtert mir jedenfalls das ausprobieren und erlernen neuer features ungemein.
Anonymous
Nicht anwendbar
Es wäre schon hilfreich ein Bild zu zeigen und die Einstellungen dazu, damit man ein Gefühl für den Ausdruck bekommt. Also Beispiele her !!!
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Für kostenlosen Webspace kann ich bei Bedarf ein paar Adressen ausgeben, wo man welchen bekommen kann.

Einen Upload ins Forum kann ich mir nicht vorstellen - finde ich auch zu risikoreich.

[ 04. November 2004, 21:40: Beitrag editiert von: David Kehr ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei dem internationalen ArchiCAD-Forum ist das Hochladen von Dateien doch auch möglich.
Ich finde das sehr praktisch.
Ein Spezialforum für ArtLantis und Lightworks würde ich auch befürworten.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter:
ich wäre schon zufrieden, wenn gs zu der integrierten (lightworks)engine eine gedruckte anleitung lieferte.zustimmung! insbesondere wenn man sieht welchen umfang die gedruckte dokumentation noch bei ac7 hatte. daran wurde bei den letzten versionssprüngen doch ganz schön "gespart" ...

grüsse aus muc