arbeite gerade an einer Decken Explosionszeichnung mittels 3D Dokument und ich finde keine Möglichkeit die Strichstärke der Deckenkontur von derzeit fett auf 0,13 zu verändern. Wo ändere ich das?
mmmh, das Stiftset ist unser verwendeter Bürostandard, worauf sich auch die Deckeneinstellungen beziehen, sprich es müsste eigentlich alles mit rechten Dingen zugehen aber...
Schau welches Stifteset aktiviert ist. Dann schaust du was deine Decke für einen Stift hat. Wenn du den ändern willst, musst du halt diesen Stift ändern.
Übrigens: Einheitlicher Stift (siehe Bild) für alle ungeschnittenen Bauteile muss dann raus.
irgenwas ist da im Busch!. Stiftset ist richtig zugeordnet. Ich kann problemlos die Farbe der Kontur ändern nur halt leider nicht die Strichstärke, egal ob dünner oder dicker.
hmm... eventuell - auch wenn unwahrscheinlich - eine 'Dicke Symbollinie' erwischt? Sind andere Bauteile (z.B. Wände) auch betroffen? Oder Zusammenspiel aus 'Zoom' und 'Dickerer Bauteilkontur'?
lg. klaus
[ 22. Januar 2011, 13:37: Beitrag editiert von: klaus ]
... 4 Monate später denk ich mir mach doch wieder mal ein 3D Dokument, zack ganz vergessen das die Strichstärken Darstellung nur fett möglich ist. Hat jemand von euch neue Erkenntnisse diebezüglich? Das Bild zeigt das 3D Dokument kopiert in ein Arbeitsblatt. http://www7.pic-upload.de/17.05.11/jyanckof8gkt.png
Testweise hab ein anderes Projekt als 3D Dokument gesichert, mit dem selben Resultat.