Seht ihr, da habt ihr es...
Wahrscheinlich wollte Herr Martin Schnitzer nur ganz höflich darauf hinweisen, dass man seine Signatur pflegen soll...
und ich habe wieder irgendetwas zwischen den Zeilen gelesen, was (gar nicht) da ist. Folge daraus ist, dass es hier nicht mehr um das eigentliche Thema geht. Mein Ton ist zugebenermaßen unangemessen. Das ist aber die indiskrete Frage ob legal oder nicht (auch wenn nicht explizit gestellt) aber eben auch - unangemessen!
Achso - und hätte ich die Administratoren gefragt, was sie wollen, hätten Sie gesagt: "Das Forum ist frei, schreib was ich dir vorgebe!"
Ganz so allein scheine ich nicht zu sein mit meiner Meinung, trotzdem ich auch persönlich etwas gegen illegal genutzte ArchiCAD-Versionen habe. Das Forum ist dazu da Probleme anderer - und seien sie noch so trivial für einen selbst - zu lösen.
Mit der Verfolgung nicht lizensierter Versionen kann man sich in München kümmern, nicht in diesem Board. Und bitte nicht den freien Usern vorschreiben ruhig zu sein, denn die freien Administratoren sind abhängig von diesen...
So, ich bin jetzt wieder ruhig, zumindest hier
😉
AC 11,12,13,14,15
Core2-Duo-3,33GHz, 4GB-Ram, GeForce 9800GT, Win7
Core2-Duo-P8600-2,4GHz, 4GB-Ram, GeForce 9650M GT, Win7