abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Publikation Wandschraffur

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

Ich möchte einen Grundriss samt geänderter Wandschraffur auf schwarz publizieren. Allerdings werden die Schraffuren nicht übernommen.
In der "Modelldarstellung" steht nichts zu Wänden und die Ebene ist auch in beiden Elementen sichtbar.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? 😐

Vielen Dank schonmal im Voraus 😄
4 ANTWORTEN 4
schau mal in die grafischen Überschreibungen...da ist das mit der Version 20 hingewandert!
Mac OSX - up to date

GER Archicad Full, Up to date
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,

habe Ich ausprobiert, die Wände haben sich dann auch schön schwarz gefärbt, sind jedoch im Layout weiß geblieben.
Bei meinen anderen Projekten ist es das gleiche Problem. Eventuell habe ich irgendwelche Einstellungen verstellt 😕

Ich werde das Problem einfach umgehen ( Grundriss in Arbeitsblatt kopieren und dann einfügen). Für meine Zwecke sollte es so reichen (Studium).

Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Antwort 🙂
kleiner Nick
Advisor
Nur um mal alle Eventualitäten abzuklären: Du hast aber auch die jeweiligen Grundrisse in der Ausschnittsmappe auf die grafische Überschreibung umgestellt?
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
runxel
Legend
Du solltest wirklich die Vorzüge der Ausschnittmappe kennenlernen und dann auch verwenden, Affea! 🙂
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen