Danke für die Hilfe erstmal!
Ich habe das Gleiche mal mit einem einfachen Volumen ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich durchaus eine Liste aller Flächen bekomme, wenn ich in den Kriterien kein Geschoss oder das 0.Geschoss definiere.
Diese Liste ist beim einfachen Volumen noch persönlich auswertbar, da dort nur ein Morph vorhanden ist und eine Zeile ein Geschoss repräsentiert. Zusätzlich ist es einfach, weil das Volumen nach oben abnimmt, und die Liste nach Menge sortiert ist.
Bei einem komplexen Volumen, welches aus 80 einzelnen Morphs besteht, die nicht unbedingt mit steigender Höhe im Volumen abnehmen, sieht das allerdings anders aus.
Hier kann ich nicht zuordnen, welche Zeile welches Geschoss repräsentiert, da kleinere Volumen auf hohen Geschossen, als auch auf niedrigen Geschossen vorhanden sind und diese, durch die Sortierung in der Liste, auch nebeneinander liegen können.
Leider bringt auch eine Vereinigung der Morphs nichts, sodass ich nicht 80 Listeneinträge (1 pro Morph), sondern 10 (1 pro Geschosse) hätte. Letztere könnte man ja auch als "Gleiche Elemente zusammenfassen".
Es wäre ideal, wenn ich einfach in den Kriterien das Geschoss umstellen könnte. Aber sofern nicht das 0.Geschoss eingestellt ist, bekomme ich keine Werte.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Liste besser zu sortieren?