</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Azaaa: Ich habe ein Problem.
aha
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Die Wand ist durch die gelöschte Stützen gelocht!! Sowohl im Grundriss als auch in 3D sogar!! Da ist auch die Wand verschnitten!
nein, das isses nicht, sondern:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jetzt habe ich paar Wände auch gezeichnet und paar Stützen ... auf eine unsichtbare Ebene gepackt.
stützen und wände verschneiden sich, auch wenn sie auf verschiedenen ebenen liegen, wenn die verschneidungszahl in der ebenengruppe oder in der aktuellen einstellung der ebenen identisch ist
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Was soll ich machen?verändere die ebenengruppe so, dass die ausgeblendete ebene eine andfere verschneidungszahl hat,
:winken: