abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wird das deutschsprachige Forum aufgelöst?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ein ehemaliger Studienkollege hat ein Mail erhalten, dass er zustimmen soll ob die Beiträge aufs neue (internationale / englische) Forum übertragen werden sollen.
46 ANTWORTEN 46
Anonymous
Nicht anwendbar
Wir sind überzeugt, dass diese Zusammenführung von großem Vorteil für Sie und alle Archicad Nutzer:innen ist und hoffen, dass Sie unserer Gemeinschaft auch weiterhin treu bleiben.
tru_ber
Newcomer
Ich habe das Mail auch erhalten. Sobald man auf den Link klickt, gibst Deutsch als Sprache nicht mehr...ich verstehs nicht...Forum Technologie ist heute openSource verfügbar...wollen sie wirklich hier Geld einsparen?
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
also bei mir war der Text auf deutsch.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
Heisst dies wir bekommen auch die schreckliche Forensoftware von Graphisoft.com? Das wäre in meinen Augen ein herber Rückschritt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Heisst dies wir bekommen auch die schreckliche Forensoftware von Graphisoft.com? Das wäre in meinen Augen ein herber Rückschritt.

Das finde ich auch.
Anonymous
Nicht anwendbar
Bitte überdenkt diese Entscheidung nochmals!

Selbst Discourse, was anfangs eher unübersichtlich und verwirrend wirkt, ist deutlich übersichtlicher als Khoros. Es gibt einen Grund, warum fast niemand diese Forumsoftware einsetzt! Und die Firmen, die tatsächlich Khoros verwenden, würde ich alle als Negativbeispiele anschauen!

Egal ob Samsung oder selbst Graphisoft International, die Foren sind alle praktisch tot. Gibt es euch nicht zu denken, dass das DACH Forum aktiver ist und mehr Beiträge hat, als das weltweite international Forum?
poeik
Ace
Heisst dies wir bekommen auch die schreckliche Forensoftware von Graphisoft.com? Das wäre in meinen Augen ein herber Rückschritt.


+1

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Ma_Scht
Advocate
Verhindern werdet Ihr es m.E. NICHT können.

Mit der Zustimmung, die Ihr geben sollt, wird m.E. nur abgefragt, ob Euer bisheriger Forumname übernommen wird, oder ob bei Euren Beiträgen dann "XYZ" steht.

Zur Abstimmung steht m.E. NICHT, dass dieses Forum in das internat. Forum eingegliedert wird.

Gruß
snow
Rockstar
Es ist aber schon die Rede davon, dass die Beiträge 'übernommen' werden. können...
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10