abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

o.T. 2000

Anonymous
Nicht anwendbar
Bekommt das 2000ste Mitglied eine AC 10 Vollversion gratis ? 😉

Für alle Optimisten aufgepasst es sind nur noch fünf !!
6 ANTWORTEN 6
archiflow1
Newcomer
wenn's ein Studi ist - JA!
AC25_win
SF-Employee
Participant
Das mit der 10er wird noch zum "running Gag".

Aber nachdem der Geschäftsführer die Marktpräsenz in den Graphisoft News bestätig hat, kann es sich also nur noch im Briefkasten versteckt halten und ich werde es vielleicht bis (Anfang) nächsten Monat dort entdeckt haben. 😉

Gruß

Lumpus
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lumpus:
Das mit der 10er wird noch zum "running Gag".

Aber nachdem der Geschäftsführer die Marktpräsenz in den Graphisoft News bestätig hat, kann es sich also nur noch im Briefkasten versteckt halten und ich werde es vielleicht bis (Anfang) nächsten Monat dort entdeckt haben. 😉

Gruß

Lumpus
Wieso bis nächsten Monat?
Du wirdst wohl nächste Woche schon haben, wenn Info. richtig ist.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur Geduld! ArchiCad hat zwar diese blöden Countdown gestartet um alle heiß zu machen - nur das dann als der Vorhang auf war und der Nebel sich lichtete nichts da war...
An der PR ist noch zu arbeiten. Aber...

... hängen wir doch lieber noch zwei Monate Wartezeit an, bevor wir die aktuellen Projekte migrieren. Bug-frei wird auch ArchiCad 10 nicht in die DVD-Presse gewandert sein, dafür ist der Zeitdruck heutzutage viel zu groß.

Wenn am Montag ArchiCad 10 "Beta" im Brfiefkasten ist, freue ich mich aber trotzdem über die neuen Features. Vor allem auf Plotmaker werde ich sehr sehr gut verzichten können. Dieser Sch...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja du hast da recht.
Ich muss aber immer wieder mit dem anderen Progr. vergleichen:
Bugs mit AC 9, damit hatte ich wirklich sehr wenig Problem.
Ein Progr. ohne Bugs ist nur Fantassie. Aber CAAD muss sehr stabil sein. Automat.Datensicherung mit AC9 war auch meiner Meinung nach gut.
Support war schnell und hat geholfen.
Mit AC 10 wird es besser. Ich gehe davon aus.
Schade, dass du mit PM schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich hatte nämlich den Gegenteil.
Mit einem Wort, ich habe dann Glück gehabt.

Mein Anliegen ist nur:
lohnt sich oder lohnt sich nicht, mit PM weiter Bemühung zu machen, z.B. mit Masterlayout und solche Dinge.
Wenn AC10 in Juli kommt, sollte man doch nun weiter mit PM9 fleißig sein.
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit dem Beginn dieses Themas wollte ich wirklich keine Diskussion über den Auslieferungstermin von AC 10 lostreten. Da gibts schon Beiträge.
Ich freu mich einfach über die grosse Anzahl der Forums-Teilnehmer :yeah: