Nunja.
Wenn ich mir vorstelle Qualitätssicherung (Beta- Test ist ja auch ein Teil davon), Goldstatus, Presswerk, Vertrieb (Verpackung und Versand), Post - ich glaube, ich werde es vielleicht bis (Anfang) nächsten Monat erhalten haben (um mal ähnlich lautendes aus einem vorangegangenem Thread aufzugreifen).
Das zwischen Marketing und Produktion manchmal gewisse Differenzen vorherrschen ist durchaus bekannt, allerdings wenn man die Kunden schon derart "scharf" macht, braucht man sich bei zu "lockerer" Termineinhaltung über etwas undankbarere Reaktionen nicht wundern. Insbesondere gilt das für die Kunden, welche sich via Pflege-, Support-, Wartungsvertrag an Graphisoft gebunden haben. Sicherlich mag es auf jedem Fall auch für "ausgelaufene" ArchiCARD- Vertragskunden das Update geben. Aber grad in der Zeit, wo alles neu ist könnte ein umfangreicher Support nicht schaden (bei der arbeitenden Schicht dauert es etwas länger bis Neuerungen genutzt werden), wenn dieser allerdings wegen ausgelaufenem Wartungsvertrag nicht mehr gegeben ist, ist das recht ungünstig. Gut, man könnte unterstellen ..., aber das wollen wir ja nicht.
Gruß
Lumpus der bisher die Vorteilhaftigkeit einer langjährigen vertraglichen Bindung an Graphisoft in ihrer günstigsten Variante nutzt
ps. kennt jemand Duke Nukem Forever 😉 :teufel: