FM_types_Accessories - würde darauf schließen lassen, dass das Addon nicht da ist.
der einzige Call FM_types_Accessories - Aufruf ist bei mir im Parameter-script - und mit ! auskommentiert.
Bist Du ganz sicher, dass das Addon richtig installiert ist und unter Planung - Zubehör -
Wandzubehör verfügbar ist?
Ich habe mittlerweile daran weitergestrickt- danach gesucht, anstatt dem fehlerhaften projizieren aus 3D eine Schraffur eines Profiles zu erstellen, aber es dann doch gelassen, und die ursprünglich eingebaqute 2D-Lösung adaptiert - er zeichnet ganz links das Profil hinein, schreibt den Namen des Profiles hin und die Bauteildicke.
Die Menüs habe ich auch angepasst - damit man zuerst auswählt, ob man ein Profil haben will und welches. Wenn kein Profil - dann die "reinziehbaren Fugen", wenn Profil - dann entweder Archicad-Profilmanager-Profile oder selber mit Anfassern zeichnen oder ein einfaches Dummy-Profil verwenden.
Es übernimmt nun von den Archicad-Profilmanager-Profilen das Material.
Die Schraffur der 3D-Darstellung dreht sich nun mit dem Bauteil mit. das bedeutet, dass man sich aus dem Profil eine Schraffur selber machen kann - und wenn man dann diese Schraffur verwendet, scheint ein Meterschnitt richtig dargestellt - solange man im 3D die Profile nicht neigt.
Soll ich noch eine optionale "Hinterlattung" dazugeben? Kann sowas jemand brauchen? Könnten auch Profilmanager - Profile sein..
Muß noch ein wenig Kosmetik drüberarbeiten, dann stell ichs über Youtube vor und über die Dropbox wieder frei.
Bimcomponents kannst ja wirklich vergessen - bisher = kein Downloadlink für das Fugenteil augetaucht..
https://bimcomponents.com/GSM/Details/22736Interessanterweise ists dierkt über Archicad schon downloadbar - seltsam..
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia