abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

wie kann man PNs an user schicken?

Anonymous
Nicht anwendbar
entweder bin ich zu blöd, oder aber ich habe nicht die nötigen berechtigungen um anderen usern/moderatoren eine pn zu schicken.

Wäre nett, wenn das ein moderator mir mal erklären/erlauben könnte.
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
okay, habs verstanden! nicht alle moderatoren lassen es zu, dass ihnen user eine pn schicken.

da kann ich lange nach dem pn-icon suchen....
Anonymous
Nicht anwendbar
schreib doch eine Email an info@archiphysik.at .
Anonymous
Nicht anwendbar
Wem willst Du denn was senden?
Anonymous
Nicht anwendbar
an den Moderator Kurt Basatti wollt ich eine PN senden, um nicht alles immer ins Forum schreiben zu müssen. Aber da dies nicht geht, müsst ihr mit all meinen Ärgernissen öffentlich leben 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Du meinst den Kurt Battisti, oder?
In erster Linie ist das hier ein öffentliches Forum und kein Medium für private Diskussionen.
Anonymous
Nicht anwendbar
kein interesse auf private diskussionen, aber die frage nach einem zugang für das geschloßene EAaut forum wird doch wohl auch per pn erlaubt sein, oder?

aber wenn ihr meint, dass es normal ist, dass ein moderator nicht per pn für user erreichbar sein muss, dann werdet ihr schon recht haben.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... In erster Linie ist das hier ein öffentliches Forum und kein Medium für private Diskussionen. ...Ich bekomme auf Beiträge im Forum oft private Nachfragen technischer Natur.
Da bin ich dafür, dass diese Nachfragen öffentlich im Forum passieren, denn das interessiert ja die anderen auch.
So war das gemeint.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... dass ein Moderator nicht per pn für user erreichbar sein muss ...Da stimme ich dir vollkommen zu: Ein Moderator sollte schon über PN erreichbar sein, so steht es übrigens auch im Impressum.
Du kannst es mal mit der info@archiphysik.at versuchen.
Dem Webmaster kannst Du immer eine Nachricht senden z.B. an archicadforum@graphisoft.de