abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Nachhaltiges Planen
EcoDesigner, Energy Evaluation, Life Cycle Assessment, etc.

Bauteile Druck-auswahl

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Kann man unter den Bauteilen eine Auswahl treffen welche BT in der Bauteilliste ausgedruckt werden?
Wenn nicht, würde ich diese Option sinnvoll finden.
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
Geht bisher leider nicht, daher wende ich Trick 17 an: Projekt kopieren, vom kopierten projekt jene bauteile löschen, die man im Anhang EAW nicht braucht, Bauteilliste drucken, kopiertes projekt wieder löschen...
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von HT:
Geht bisher leider nicht, daher wende ich Trick 17 an: Projekt kopieren, vom kopierten projekt jene bauteile löschen, die man im Anhang EAW nicht braucht, Bauteilliste drucken, kopiertes projekt wieder löschen... Gut, Danke!
Zwar etwas mühsam, aber als Notlösung brauchbar!

[ 17. Juli 2009, 12:58: Beitrag editiert von: u.senoner ]
Anonymous
Nicht anwendbar
@Archiphysik-Team: Würde diese Option auch für sinnvoll erachten!
kurb70
Participant
Wir werden uns da was einfallen lassen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Schön!
Anonymous
Nicht anwendbar
Eine andere Hilfsmöglichkeit:
Bei nicht zusammengesetzten Bauteilen kann man den Reiter "Teil eines zusammengesetzten Bauteils" wählen. Dann wird dieses Bauteil nicht ausgedruckt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Hannel!
Deine Antwort bedarf einer zusätlichen Erklärung. Leider verstehe ich nicht was du meinst. :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn du einen Bauteil auswählst, kannst du links unten das Hakerl vergeben für "Aufbau für zusammengesetzte Bauteile".
Wenn das vergeben ist, dann wird dieser Bauteil nicht ausgedruckt.
Anonymous
Nicht anwendbar
... und nachher wieder rückgängig machen!
etwas aufwendig!