@ plüschi:
alles, was online geht, geht natürlich auch offline. Vorrausetzung: Du musst natürlich immer die erforderlichen Dateien bereitgestellt haben.
Im Klartext heißt das für die Verschickung eines Objektes an einen Kunden:
Auf die CD gehört:
1. eine html-Datei, die das Objekt aufruft
2. die gdllist.txt, auf der alle Dateien genannt bzw. aufgeführt sein müssen, die das Objekt benützt
(sh. meine Doku
"Objekte in html")
...oder du besorgst Dir den Objekt-Explorer, und brennst die entspr. Dateien auf die CD - dann vergiss aber nicht die master.gdl Datei in den Bibliothekenordner zu kopieren, in den Du Deine Objekte legst (am besten, je eine master.gdl für jeden Unterordner)
@ Kurt
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...die gute Nachricht ist, dass, wenn alle Dateien lokal liegen, der Export in andere Formate immer möglich sein sollte
...das stimmt!! lokal bekomme ich meinen Elefanten auch in den anderen Formaten gesichert -- ich möchte nur mal wissen, wieso das "auf dde warten" so bescheuert lange dauert. Bei anderen Objekten geht das ganz schnell. Was heisst das überhaupt??
Gruß, az
[ 12-03-2003, 10:52: Beitrag editiert von: Andreas Zeike ]