abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Programmierung
Alles über Programmierung in GDL und Python

automatische hotspots ausblenden

pla-vis
Participant
hallo zusammen

ich habe mir ein kleines etikett gebastelt.
obwohl ich im script dynamische hotspots definiert habe, erscheinen die automatisch generierten fixpunkte in den ecken. dies ist vorallem bei gedrehter etikette verwirrend.

wie kann ich diese auschalten?
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei mir verschwinden die Eckhotspots (AC 19), wenn ich einen oder mehrere eigene Hotspots (auch dynamische) definiere.
pla-vis
Participant
normalerweise ist das bei mir auch so aber die eckpunkte bleiben stehen.
für den text habe ich in jeder ecke einen dynamischen hotspot definiert und zusätzlich noch zwei bewegliche fangpunkte.
das etikett passt sich automatisch an die drehung einer wand an aber dann kommen genau diese vier eckhotspot zum vorschein.
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070
Anonymous
Nicht anwendbar
Unter Details / Kompatibilitätsoptionen kann man, immer noch, die automatischen Fixpunkte entwünschen.

Gruß koma
pla-vis
Participant
exakt das war's. ich hatte diese einstellungen gesucht aber irgendwie nicht gefunden.

danke koma
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen