abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Drehwinkel Text in Favoriten

BenjaminSchober
Contributor
Hallo,
ich bastle immer wieder an unser Vorlagedatei weiter und habe mich des Themas Digitale Flurkarte und Digitales Geländemodell angenommen.
Für jede Ebene gibt es einen Favoriten mit Darstellungseinstellungen. Beim Text will ich im Favoriten die Parameter festlegen, aber den Winkel im Bestand behalten. Klar, es geht über die Einstellungen des "Anwenden"-Dialogs, aber komfortabler wäre die Hinterlegung direkt im Favoriten, so dass "alles Übergeben" den parameter auslässt.
Gruß,
Benjamin Schober

ArchiCAD 25 + 26 (Voll, D), Windows 10 (64-bit), Intel Core i7-7700 @ 3.60GHz, 32 GB RAM, nVidia GeForce GT 1030, 16 GB DDR5
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich meine mit Elementtransfereinstellungen (Bearbeiten>Elementeinstellungen) kann auch für Favoriten angegeben werden, welche Einstellungen übertragen werden sollen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Benjamin Schüssel,
mal ne ganz andere Frage, können Sie mir weiterhelfen unsere 2D dwg Daten (Höhenlinien) in ein 3D Format zu bringen? Wollen und können dies nicht selbst machen.
Könnten Sie uns vielleicht weiterhelfen?
Beste Grüße aus München
Chris Betz