abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Eigener Raumstempel

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Zu meinem AC11 arbeite ich an einer "neuen" Vorlage. Dazu möchte ich einen eigenen Raumstempel definieren. Die Einstellungen dazu sind kein Problem. Aber ich schaffe es nicht ihn dauerhaft abzuspeichern. Weder im Raumstempelwerkzeug noch bei den Raumkategorien. Die Suche im Forum war leider erfolglos.
Besten Dank im voraus.
2 ANTWORTEN 2
Frank Beister
Moderator
Das habe ich nun nicht getestet, doch hat uns GS mit derartigem Verhalten bei AC9 überrascht. Ich dachte, dass dies als bug klassifiziert und inzwischen behoben sei. Verhält sich die Stempeleinstellung denn nun anders als bei ArchiCAD 9?
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
zzyzx
Newcomer
ist bei der 10 auch so.

hier war mal ein ähnlich gelagertes thema, jedoch auch ohne zufriedenstellende lösung: Thema: raumstempel standardeinstellungen 07. Februar 2007
kann man sich ja mal mit der 11 genau ansehen; denke aber, dass hier dasselbe problem besteht