abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Fehlerprotokoll

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
bräuchte mal euere Hilfe
bekomme in einem Grundriss laufend folgende Fehlermeldung
Fehler in der Parameter-Buffer-Anweisung bei Zeile 3200 im 2D-Script der Datei FT_2D_Funktion.gsm.
Wie bekomme ich jetzt heraus um welches Teil es sich handelt, habe schon versucht mit ausblenden verschiedener Ebenen auf den Grund zu kommen, leider ohne Erfolg.
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo will,

der Fehler dürfte mit deinen Fenstereinstellungen zu tun haben -ich vermute entweder Laibung oder Wandkontur.
Schau mal in den Fenster-Grundeinstellungen nach.
Hast du mal die Außenwand-Ebene ausgeblendet? Ist die Fehlermeldung dann noch da?

Gruss MBaumeister

[ 21. März 2008, 15:20: Beitrag editiert von: MBaumeister ]
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das könnten falsche Parameter in einem Fenster/Tür-Marker sein.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke
War ein Fenster

Gruß will
tom60
Booster
würde gerne das fehlerprotokoll beim schnittaufbau ausschalten,
kann mir bitte jemand sagen wo das geht!
danke!
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo tom
also in der 14erGER unter
Optionen.-
Arbeitsumgebung.-
3D Darstellung & Berechnung,- das haeckchen entfernen ...

gruss aus der ferne . . .
tom60
Booster
aber das betrifft nicht die "Warnung!" fehlermeldung die beim "Zeichnung aktualisieren..." im Layout kommt?
die möchte ich ausschalten!
Archicad 20
Intel xeon 3,5Ghz cpu
8GB Arbeitsspeicher
Windows 7
Nvida Quadro K600
poeik
Virtuoso
Fehlermeldungen ignorieren oder Protokolle ausschalten bewährt sich auf Dauer nicht. Suche den Fehler, dann kommt auch keine Warnung mehr. Beim Layout aktualisieren kann beispielsweise eine fehlerhafte Verknüpfung zum Fehler führen, kann mit Neuverknüpfung behoben werden. Oder ein "defektes" 3D-Element, lässt sich mit dieser Methode eingrenzen und eliminieren.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10