abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Geschossnummer in Auswertung

runxel
Legend
Sehe ich eine eigentlich offensichtliche Möglichkeit nicht, oder gibt es wirklich keine Möglichkeit sich in der Auswertung die Geschossnummer mit ausgeben zu lassen?
Die Obergeschosse heissen bei uns alle nur OG, denn "5. 5. OG" (als Beispiel) sieht bekloppt aus.
So ist die Auswertung aber wiederum nicht leserlich. "Welches OG ist gemeint?..."

Ich hab auch nirgends etwas dazu gefunden. Ich hoffe, jemand vermag mich zu erhellen. Danke schonmal!
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
1 ANTWORT 1
poeik
Mentor
"shadow" wrote:
...denn "5. 5. OG" (als Beispiel) sieht bekloppt aus...


Das siehst ja nur du im Navigator. Wenn du Ausschnitte erstellst und z.B. Autotexte mit dem Layoutnamen im Plankopf verwendest, geht es nicht anders (ausser du willst in allen Auschnitten den Namen händisch ändern). Viel Spass, wenn sämtlich Ausschnitte nur "OG" heissen und du mal ein Grossprojekt bearbeitest... 😕

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27