abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Identifizierung für TOP Stempel in Schemaeinstellung finden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich möchte gerne eine Raumliste erstellen. Ich habe bei jeden Raum die Felder für die Identifizierung für den TOP Stempel ausgefüllt. Ich hätte diese Werte gerne in meiner Liste. Ich kann es leider nicht als Feld für die Schema-Einstellung finden. Wisst ihr vielleicht wo ich es finden kann? Oder ist das nicht möglich?

Danke,

Bonobert
1 ANTWORT 1
runxel
Legend
In der IA bei "Kriterium hinzufügen..." auf den schwarzen Pfeil rechts daneben.
Dort auf "Bibliothekselementparameter".

Such dir dann den Raumstempel raus; die schweizer Bib ist etwas anders aufgebaut.
Dort runterscrollen bis zum gewollten Parameter und den hinzufügen.
Et voilà.
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Graphisoft Insider Panelist | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»