vor einer Woche
Hallo, ich habe meine Elemente im Publisher Set alle extra so benannt, dass sich beim Publizieren das Element selbst bezüglich des Datums aktualisiert mit <SourceID> YEARSHORT> <MONTHNUMBER> <DAYOFMONTH> <SourceItemName> usw.
Es ist allerdings schon öfter vorgekommen, dass ich das Programm öffne und plötzlich stehen statt der Autotexte Zahlen im Elementnamen, also 251017 beispielsweise, und ich deswegen aus versehen ein altes Datum im Plannamen hatte.
Ich dachte dafür wäre diese Funktion mit den Autotexten extra da. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Es war auch definitiv kein anderer Mitarbeiter.
Vorab vielen Dank!
vor einer Woche
@Zoe_K schrieb:
…
Es ist allerdings schon öfter vorgekommen, dass ich das Programm öffne und plötzlich stehen statt der Autotexte Zahlen im Elementnamen, also 251017 beispielsweise, und ich deswegen aus versehen ein altes Datum im Plannamen hatte.…
Ein Datum, dass wohl früher mal vor kam als Layoutname also... Ich hatte mit gewissen Autotexten, die man für's publizieren gut brauchen kann, auch Probleme…gibt es offenbar immer noch.
Bei mir war es <SUBSETNAME> … damit kamen immer wieder seltsame Umbenennungen zustande.
(Einen Bereich Bug melden, oder so, gibt hier ja nicht... aber das Anliegen, do Sachen in Ordnung zu bringen, ließe sich ja auch als 'Wunsch' äußern… 😉)
vor einer Woche
Arbeitest du mit der Datei in verschiedenen Systemumgebungen? AC holt sich das Format des Datums (AFAIK) aus den Systemeinstellungen. Vielleicht kommt das durch einen Wechsel der Umgebungen zustande.
Dienstag
Ich bin immer am selben Rechner, falls du das meinst. Es kann höchstens sein, dass das passiert, wenn andere sich in das Teamworkprojekt einloggen, aber ich bin eigentlich die Einzige, die Pläne Publiziert. Dementsprechend auch die Einzige, die auf die Layouts und die Publisher Sets geht.