Mein Problem ist, dass Raumnummer und Raumbezeichnung im Raumstempel in einer Zeile erscheinen. Schön wäre es so: Raumnummer in der 1.Zeile, Raumname in der 2., und diverse Beschreibungen dann in der "2.Zeile" unter Darstellungsoption. Geht das irgendwie? Danke.
Mein Problem ist, dass Raumnummer und Raumbezeichnung im Raumstempel in einer Zeile erscheinen....Welchen Raumstempel verwendest du? Bei mir stehen die untereinander...
Unter Menü/Verwaltung/Raumkategorien... kannst du einen anderen Raumstempel wählen. Probiers mal aus, vielleicht passt ja einer. Beachte aber, dass z.B. beim GER_11 auch die deutschen Berechnungsnormen angewandt werden. Vom Umprogrammieren würde ich ohne fundierte GDL-Kenntnisse eher abraten.
OK Mein Favorit wäre eigentlich der Raumstempel_AUT, wenn es da eine Einstellung für die Schrift gebe. Die ist mir persönlich nämlich zu fett (liegt das am AUT... 🙂 Gibt es da eine Lösung? Übrigens finde ich es sehr ärgerlich, dass bei der Umstellung der Raumstempel sämtliche Einträge in der 2.Zeile des SIA-Stempels gelöscht wurden. Gibt es dafür keine bessere Lösung?
Super. Vielen Dank. Wenn es für diesen Stempel jetzt noch ähnlich wie beim SIA-Stempel die Möglichkeit der unterschiedlichen Ankerpunkte gäbe (beim _AUT ist nur der in der Mitte) wäre es perfekt. Aber man kann nicht alles haben.