abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel: mehrere Räume-Ein Stempel

archiflow1
Newcomer
guten Morgen Forum,

kann ich denn die Flächenwerte mehrere nicht zusammenhängender Raumstempelflächen in einem Stempel auf den Plan legen???
In der Berechnung (Listen...) kann AC die Flächen z.B. mit gleichem Namen/Nr. ja zusammenfassen.

Gibt es sonst ne Möglichkeit?

AC8.1R2 winXPpro
AC25_win
13 ANTWORTEN 13
archiflow1
Newcomer
1.) kann mir jemand aus Österreich eine Archivdatei mit nur drei Raumstempel und dem plazierten Topstempel schicken? AC8.1!

2.) Geht die Topstempel-Geschichte bei irgendjemandem mit der deutschen AC8.1? Diejenige/derjenige könnte mir dann auch eine Achivdatei schicken.

3.) Hat jemand noch eine andere Idee? Ich bin um alle Tips dankbar.

4.) Kann man ein Objekt programieren, welches sich Werte aus einer Raumflächenliste holt?
AC25_win
Gerald Faustenhammer
Participant
also das archiv ist mal unterwegs. viel glück damit.
gruß gerald
archiflow1
Newcomer
Danke
Werde es testen.
Melde mich dann wieder.
AC25_win
archiflow1
Newcomer
also mittlerweile kann ich den TOPStempel ja setzen (allerdings nicht über das Meune Berechnungen sondern nur als Objekt mit objektwerkzeug). Dann stehen allerdings genau die Werte im Stempel, die in den Objekteinstellungen vorher schon drin waren.

Wie muss ich vorgehen, um mit den TopSt automatisch die richtigen FlächenSummen zu bekommen???

Vielleicht kann mir jemand noch etwas zu den Obj-Parametern "Raumparameter", "Raum-Flächen" und "Index sortiert" erklären.
AC25_win