abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Projektdaten & BIM
BIM-basierte Verwaltung von Attributen, Zeitplänen, Vorlagen, Favoriten, Hotlinks, Projekten im Allgemeinen, Qualitätssicherung, usw.

Raumstempel nicht änderbar, DRINGEND

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
benötige DRINGEN Hilfe.

Ich habe in den Raumkategorien meinen Stempel eingestellt, so wie ich ihn benötige.
Wenn ich aber dann einen Raumstempel erstelle (Fläche berechne) ist wieder alles drinnen (z.B. Erschließung, Wohnungsname .....) und ich kann dann in den Auswahl-Einstellungen dieses auch nicht ausschalten.

Wo liegt der Hund begraben???

Bitte wenn möglich schnelle Rückmeldung. Habe nämlich wirklich wenig Zeit.

DANKE
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Gemeiner Trick...

Du musst einer (neuen) Raumkategorie einen beliebigen anderen Stempel zuweisen, als den, den Du standardmäßig verwendest. Wenn Du jetzt wieder im Raumstempelwerkzeug diese Kategorie auswählst und wieder zurückstellst, hat der Raumstempel das Aussehen, das Du in den Voreinstellungen definiert hast.

Gruß

Markus
archiflow1
Newcomer
verwendest du den raum mit massstababhängigem stempel?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Markus,

hat gefunzt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber solange es funktionier.

Vielen Vielen DANK.

Für Archiflow:
Bei dem Stempel, welcher nicht funktionierte, da war bei Detailierungsgrad -masstababhängig- angegeben. Bei dem Stempel welcher funktioniert steht -frei- drinnen.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiuser:
Danke Markus,

hat gefunzt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber solange es funktionier.

Vielen Vielen DANK.
Alternativ könntest Du auch mit Favoriten arbeiten.

Gruß

Markus