Wir schätzen Ihren Input! Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil
am 2023-10-16 01:34 PM
Also bei mir hat der Umzug ja mal so gar nicht geklappt. Alle Beiträge weg... ☹️
Mag daran liegen, dass meine Graphisoft id unter einer anderne emailadresse erstellt wurde, als diejenige die ich im forum hatte, und ich mit dieser mailadresse im internationalen forum angemeldet war, was ich aber nicht genutzt habe.
Meine Zustimmung hatte ich gegeben.
Muss ich jetzt damit leben oder kann man dass noch irgendwie reparieren?
Vielke Grüße
Lumina68
am 2023-10-16 01:51 PM
Da schliesse ich mich mal an die Frage an: Kann ich 2 Accounts zusammenlegen?
am 2023-10-16 03:58 PM
Bei mir hat es funktioniert, alle meine alten Beiträge müssten jetzt unter dem Account hier zu lesen sein.
GS liest mit, die können das vielleicht noch reparieren für euch.
am 2023-10-18 03:36 PM
Hallo Lumina68,
Wenn du deine Zustimmung gegeben hast, dann sollten deine alten Beiträge migriert worden sein. Kannst du vielleicht mal hier nach einem Thema aus dem alten Forum suchen, in dem du vorher geschrieben hattest und mir dann deinen Profilnamen schicken? Gut möglich, dass ich deinen Graphisoft ID dann diesem Konto zuordnen kann.
am 2023-10-18 03:37 PM
Hallo @k_bauschert
Siehe oben. Wenn dein Szenario auch "Migrierter alter Forenaccount + neues Community-Profil" ist, dann kannst du mir gerne die beiden Community-Profile schicken und ich kann dir danach sagen, ob ich die austauschen kann. Zusammenlegen gibt unsere Forensoftware leider nicht her.
am 2023-10-18 11:06 PM
Hallo Claudius, danke für Deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht, und da steht Anonymus 🙂
am 2023-09-19 04:09 PM
am 2023-10-19 09:58 AM
Danke für das Beispielthema. Im Laufe der Woche werden wir noch ein paar Nutzerprofile reaktivieren, die Ihre Zustimmung erst kurz vor der Migration (oder sogar danach) gegeben haben. Wenn das geschehen ist, können wir orüfen, ob du auch dabei warst.
am 2023-10-20 04:50 PM
Heute haben wir die Profile nachmigriert, die in den vergangenen zwei Woche ihre Zustimmung nachgereicht haben. Leider scheint dein Profil nicht dabei gewesen zu sein 🤔 Kannst du mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, über die du die Zustimmung gegeben hast und idealerweise auch deinen alten Forumnamen mitsenden? Dann kann ich nachforschen, ob du auf der Liste warst.
am 2024-09-09 07:20 AM
Nennen Sie mir eine Spedition in München