abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Unsere Community
Fragen über diese Community und deren Plattform.

Forum Umzug?

Lumina68
Contributor

Also bei mir hat der Umzug ja mal so gar nicht geklappt. Alle Beiträge weg... ☹️

Mag daran liegen, dass meine Graphisoft id unter einer anderne emailadresse erstellt wurde, als diejenige die ich im forum hatte, und ich mit dieser mailadresse im internationalen forum angemeldet war, was ich aber nicht genutzt habe.

Meine Zustimmung hatte ich gegeben.

 

Muss ich jetzt damit leben oder kann man dass noch irgendwie reparieren?

 

Vielke Grüße

Lumina68

 

 

 

 

8 ANTWORTEN 8
k_bauschert
Enthusiast

Da schliesse ich mich mal an die Frage an: Kann ich 2 Accounts zusammenlegen?

AC 6,5 - 27 | GER WIN

Bei mir hat es funktioniert, alle meine alten Beiträge müssten jetzt unter dem Account hier zu lesen sein.

GS liest mit, die können das vielleicht noch reparieren für euch.

Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
Claudius
Community Manager
Community Manager

Hallo Lumina68,

Wenn du deine Zustimmung gegeben hast, dann sollten deine alten Beiträge migriert worden sein. Kannst du vielleicht mal hier nach einem Thema aus dem alten Forum suchen, in dem du vorher geschrieben hattest und mir dann deinen Profilnamen schicken? Gut möglich, dass ich deinen Graphisoft ID dann diesem Konto zuordnen kann.  

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Hallo @k_bauschert 

Siehe oben. Wenn dein Szenario auch "Migrierter alter Forenaccount + neues Community-Profil" ist, dann kannst du mir gerne die beiden Community-Profile schicken und ich kann dir danach sagen, ob ich die austauschen kann. Zusammenlegen gibt unsere Forensoftware leider nicht her.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Hallo Claudius, danke für Deine Antwort.

Das habe ich schon gemacht, und da steht Anonymus 🙂

 

***

 

Lumina68_0-1697662746357.jpeg

 

Anonymous
Nicht anwendbar
 
 
 

am ‎2023-09-19 04:09 PM

Wir haben auch einen Mac (ich 😉 ) und sonst windows-Maschinen.
Alles im Teamwork und problemlos. Das Thema mit dem Pfad ist tatsächlich etwas blöd. Beim exportieren muss man zwei publishersets anlegen, das ist gut händelbar. Bei Modulen wirds blöd. Wir lösen das über die BIMcloud (bezahlversion), dann gehts. Sonst muss man sich verabreden dass nur von einem System aus aktualisiert werden soll.
***
 
wie gesagt, das war unter einer anderen mailadresse, für die es keine Graphisoft id gibt. (das war lange bevor diese id eingerichtet wurde) und beim Anmelden beim neuen Forum wurde ja nach der id gefragt, und dadurch die andere emailadresse veknüpft.
 
 
 
Claudius
Community Manager
Community Manager

Danke für das Beispielthema. Im Laufe der Woche werden wir noch ein paar Nutzerprofile reaktivieren, die Ihre Zustimmung erst kurz vor der Migration (oder sogar danach) gegeben haben. Wenn das geschehen ist, können wir orüfen, ob du auch dabei warst.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany
Claudius
Community Manager
Community Manager

Heute haben wir die Profile nachmigriert, die in den vergangenen zwei Woche ihre Zustimmung nachgereicht haben. Leider scheint dein Profil nicht dabei gewesen zu sein 🤔 Kannst du mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, über die du die Zustimmung gegeben hast und idealerweise auch deinen alten Forumnamen mitsenden? Dann kann ich nachforschen, ob du auf der Liste warst.

Claudius Henrichs
German Community Manager
Leipzig, Germany

Nennen Sie mir eine Spedition in München