abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Visualisierung
Integrierte und Drittanbieter-, klassische und Echtzeit-Rendering-Lösungen, Einstellungen, Arbeitsabläufe, usw.

Aktuelle MacMinis Intel Core 2 und AC11

Anonymous
Nicht anwendbar
Hat jemand einen aktuellen MacMini mit Intel Core 2 und ArchiCad 10 oder 11 laufen?
Geht das?
Für 2D doch auf jeden Fall oder?
Zum rendern würden wir die anderen Rechner verwenden.
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Den Mac mini kann man für ARCHICAD 10 oder 11 nicht empfehlen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Auch nicht zum 2D zeichnen? Warum nicht?
archiflow1
Newcomer
also ich hab für'n hausgebrauch den Mini (CD1,66 mit 2GB RAM) am Start.
Aber empfehlen kann man das nicht wirklich. Vielleicht bei Klein(st)projekten.
Ich hatte auch schon mein 120MB-Projekt offen. Da braucht man dann Geduld... ...aber es lief.
Übrigens AC10 und AC11.
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Und wer hat Erfahrung mit aktuellen Imacs mit Intel Core 2 Duo?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo optimist

also ich habe seit ca 3 Monaten einen imac 24'' mit 2,16 GHz Interl Core 2 Duo und 2 GB RAM.
Ich bin voll zufrieden. AC 10/11 läuft unter OS X und AC 8.1 unter Win XP (Bootcamp und Parallels).

Ich kann den Imac nur empfehlen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Achim Brand:
Hallo optimist

also ich habe seit ca 3 Monaten einen imac 24'' mit 2,16 GHz Interl Core 2 Duo und 2 GB RAM.
Ich bin voll zufrieden. AC 10/11 läuft unter OS X und AC 8.1 unter Win XP (Bootcamp und Parallels).

Ich kann den Imac nur empfehlen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Aus meiner Sicht ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung beim iMac 24" optimal, auf jeden Fall besser, als beim Mac Pro. Zudem habe ich noch den alten 20"-Monitor angeschlossen. Soviel Bildschirmfläche hatte ich noch nie.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe auch eine kurze Zeit mal mit einem 24'' iMac und AC10 gearbeitet, doch doof war nur das man dann das Teamworkarbeiten mit PC Kollegen voll vergessen kann (weil die Pfadangaben der Laufwerksuchstaben in der AC Datei gespeichert werden und es so zu unüberw
indbaren Problemen kommt). AC lief aber sehr schnell und das Display ist eben auch gigantisch gut, hell und kar.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke!