Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Stattdessen suchen nach
Meintest du:
Aktuell gibt es eine globale Störung bei Microsoft Azure wodurch einige unserer Dienste direkt betroffen und nicht funktionsfähig sind.
Unser Team überwacht die Situation aktiv und arbeitet daran, die Auswirkungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Der Hauptspeicher! mögliche Lösungen: mehr Speicher! andere Programme schliessen. Rechner neu starten und nur ARCHICAD öffnen. Lichtquellen reduzieren.
Ich habe 4 GB! Ich hab mal in die Aktivität kontrolliert und ich nutze die 4GB nicht voll (1,25 frei). Hab mal die Schatten der Bäume ausgestellt. Dann gehts! Sollte ich auf 8 GB aufrüsten?
„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"
Lightworks benötigt den Speicher als gesamten Block. Also selbst wenn zB. noch 2 GB Speicher frei sind, dann bedeutet das noch lange nicht, dass auch ein kompletter 2GB Block zur Verfügung steht. mehr dazu HIER (Englisch)
@ poeik Danke für die Info. In meinem Fall ist es wirklich der Speicher. Es gibt weder doppelte noch fehlerhafte Objekt. Vorausgesetzt das die Bäume von AC ok sind 😉 Habe die Schatten und die Äste für die Bäume ausgeschaltet und alles war ok.
„Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen"