Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung, auch jetzt noch...
Solche Tools sollten für ArchiCARD Inhaber enthalten sein. Die Gutscheine um die Produkte am Anfang etwas günstiger zu bekommen, machen die schlechte Laune auch nicht weg, wenn es die Produkte später kostenlos gibt!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ist ja fast genau ein Jahr her...
Zitat:
Über Sinn und Unsinn der ArchiCARD wurde ja schon viel geschrieben, aber wenn solche Tool´s oder z.B. ArchiTerra (ok ist von Cigraph, haben wir aber auch in Nutzung und ArchiGlazing kam auch mal von Cigraph) in der ArchiCARD enthalten wären, würden die Stimmen über den Unsinn stark abnehmen...
Auch bei unserem Chef, wenn er die Rechnung für die 7 ArchiCARD-Lizenzen sieht
Ich denke auch, dass Graphisoft besser an einem neuen ArchiCARD-Kunden verdient, als an x-fach ArchiCARD-Kunden die sich das ein oder andere Tool kaufen!
und kommt aus diesem Beitrag
Ich bleibe dabei, dass die Vergünstigungen für die Zusätze nicht so richtig fruchten... und diese Tools für ArchCard-Kunden enthalten sein sollten (über die 2d-Staffagen will ich lieber gar nicht auslassen...)!
Wir würden z.B. gerne den HKLSE-Modeller nutzen, aber um ihn "richtig" einsetzen zu können, müssten wir jeden Arbeitsplatz damit ausstatten und das macht unseren Chefs auch mit Vergünstigung keinen Spaß! Munter bleiben!