abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Light Works Photorealistik ist schwarz

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe mein ArchiCad neu installiert und wenn ich nun eine Photorealistische Ansicht einstelle, ist das Bild schwarz. Das passiert allerdings nur im Light Works Modus, nicht im interne Engine Modus.

Auch wenn ich auf Voreinstellungen zurücksetze...

Hat jemand ne Idee warum das so sein könnte?

Sonne ist da. Auch Lichtquellen kann ich einfügen. Es bleibt schwarz wie die Nacht. Hmmm

[ 04. Februar 2009, 23:53: Beitrag editiert von: optimist ]
2 ANTWORTEN 2
poeik
Virtuoso
Die aktuellen Patches auch wieder installiert? Verschiedene Kamerastandorte probiert? Gibt es eine Fehlermeldung in Lightworks? Nur in diesem Projekt? Wenn ja, versuch den Fehler einzugrenzen. Achte auch auf eigenen Texturen (Lightworks hat eine Begrenzung der Texturgrösse von 4096 Pixel). Hast du die Datei schon auf einem anderen Rechner getestet?

Wenn lightworks schon bei einer neuen Datei mit Standardvorlage streikt, ist vermutlich in der Installation etwas schief gelaufen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habs! Ich habe eine alte .tpl Datei als Vorlage verwendet, die benötigt aber die blöde 11er Migrationsbibliothek...

Nun habe ich die komplette Zeichnung in ein neues 12er Dokument kopiert und mit den Materialien aus 12 gehts alles...

Danke!