</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> und PLA finde ich nicht als format-kann es sein,dass die studentenversion nicht archivieren kann? In der AC8 Vollversion geht es, abweichend zu der 7er Version "Speziell sichern/Als Archiv" über den "Sichern als" Dialog und dort unter 'ArchiCAD Archivprojekt'.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> sollte man meinen, dass er bei einer netzwerkverbindung die bibliotheken automatisch findet-tut er aber nicht. Welches Netzwerk, welche Platform. Und immer wieder: So wird das nichts mit dem Helfen. Ich weiß ja noch nicht mal ob Du auf dem Mac oder PC arbeitest.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> die bibliotheken manuell einzustellen hab ich auch schon versucht, aber dabei werden z.T.die objekte fehlerhaft wiedergegeben. Gleiche PLN, gleiche Bibliotheken, gleiche AC-Version = gleiches Ergebnis.
Wenn das bei Dir nicht so ist, vermute ich, daß Deine Bibliotheken nicht wirklich identisch sind, oder die Zuweisung nicht korrekt ist. Auch innerhalb von Revision (z.B. AC 8.0v1 -> AC8.0v3) kann das Objektverhalten differieren!