Meine Raumstempel ändern sich andauernd wieder. Habe gestern schon zweimal wieder einen neuen Raumstempel eingestellt, alle Schriften wieder auf Position gebracht, aber nachdem ich Ac beende, ist immer wieder derselbe alte Raumstempel und natürlich nicht mehr an der Position,wie ich es hingeschobene hatte. Als erstes hatte ich den allg. Raumstempel. Der hat noch funktioniert, hat mir aber ncht so gut gefallen. Dann habe ich auf den AUT_11 gewechselt, der war aber nach Neustarts AC´s zwar bei den Parametern eingestellt, aber in der ZEichnung hat man deutlich gesehen, dass es nicht dieser Raumstempel war.Dann habe ich regystries und preferences gelöscht, sicherheitshalber. Also habe ich noch mal alles geändert auf Raumstempel GER_11. GEstern noch alles gut, heute morgen mach ich die Datei auf, wieder der alte häßliche allg. Raumstempel. BEi den Parametern ist der GER_11 zwar eingestellt, es gibt aber die Fehlermeldung "Inkompatible Variable in Ausdruck bei ZEile 25 im Script der Datei Raumstempel_GER11.gsm
Was ist hier also los auf meinem Rechner?