abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

HILFE

Anonymous
Nicht anwendbar
Habe ein Problem ich möchte in der in der 8,1 version im Plotmaker das layout in jpg abspeichern. Habe es schon mit Publisher probiert aber er sagt immer fehlgeschlagen. was tun 😞
29 ANTWORTEN 29
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenns nicht hinhaut, dann starte den Plotmaker nocheinmal neu unzwar mit den Grundeinstellungen und versuchs nochmal. Ansonsten poste es mal dem Support.

support@graphisoft.de
Anonymous
Nicht anwendbar
und zu dir clumbum ich weiß das jpg eine schlechte auflösung hat aber es ist so erwünscht.Ich kann es versuchen als pdf unter druck zu speichern aber verstehe doch er bietet bei mir unter speichern nur prn an.
Anonymous
Nicht anwendbar
Du musst den Befehl DRUCKEN!!! anwählen und nicht speichern. Dann weiter wie beschrieben.
So erstellst du das *pdf.

Um das jpg zu erhalten lese die vorherigen postings nochmal durch.

[ 29. Mai 2005, 20:21: Beitrag editiert von: Markus G. ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Catherine:
und zu dir clumbum ich weiß das jpg eine schlechte auflösung hat aber es ist so erwünscht.Sorry...
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - ich glaube Du solltest den Professor wechseln.
Gib es als PDF ab - dann genügt es auch Deinen Ansprüchen...man muß nicht immer genau das machen was die Profs sagen.

[ 29. Mai 2005, 20:28: Beitrag editiert von: clumbum ]
Anonymous
Nicht anwendbar
aber ich kann doch keine pdf erzeugen das geht nicht er speichert nur prn und was und wie soll ich zum support schicken.Ich glaube ich bin langsam zu blöd für das ganze. 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Markus ich weiss was du meinst ich gehe unter Drucken - Ausdruck in Datei anwählen und dann speichern aber er speichert nur prn.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Nein - nicht "Drucken" und dann "in Datei speichern" sondern "Drucken" einstellen und dann einfach DRUCKEN.
So, als würdest Du auf Deinem normalen Drucker eine Zeichnung auf Papier ausdrucken.
Nur kommt halt kein Papier raus, sondern Du wirst gefragt wo Du speichern willst.

Probiers mal aus - ist eigentlich ganz einfach.
Anonymous
Nicht anwendbar
musst aber, bevor du druckst den Amyuni pdf Writer als Drucker auswählen!!!

dann weiter, wie beschrieben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey Leute fragt nicht wie ihr wißt es selber. Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe es endlich geschaft. Ich danke euch :yeah: für heute kann ich erstmal gut schlafen. :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Na siehst du!!!

Hat doch hingehauen.

Gute Nacht!

Gruß Markus