abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

Layout einbetten

Anonymous
Nicht anwendbar
Hilfe :confused: Die Datei liegt aber auf dem Server und hat doch eigendlich gar nichts mit meinem Rechner zu tun, oder???....wo kann ich die Sachen wieder finden???
13 ANTWORTEN 13
archiflow1
Newcomer
das ist eine große Ka**e! Du kannst die Zeichnungen aktualisieren/neu verknüpfen, was aber nur dann Sinn macht, wenn du die Pläne tatsächlich neu rausgeben willst. Oder bist du Student?
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
Ne, bin kein Student!
Will die Pläne aber auch nicht aktualisieren, sondern den alten Planstand ausdrucken!....Und jetzt???? :confused:
archiflow1
Newcomer
und jetzt..... is Kacke am dampfen... Ich hatte auch schon mal so eine Datei nach Budapest geschickt: Zeichnungsinhalt is halt weg! Verlust gibt's immer...

Haste keine PDF+DWG+PLT vom Stand gemacht?

[ 12. Juli 2007, 14:20: Beitrag editiert von: kkrug ]
AC25_win
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">wo kann ich die Sachen wieder finden?In der Datensicherung? Ich bevorzuge eine inkrementelle Sicherung - für solche Fälle.
Anonymous
Nicht anwendbar
Habe eine PDF-Sicherung! Müsste aber eine DWG verschicken :confused:
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Was ist eine "inkrementelle" Sicherung??? Inkrementelle Datensicherung [Bearbeiten]