</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
@srumb
Kannst Du das mit den Tortenstücken bitte etwas genauer erläutern? Kann ich:
Mein Gedanke zielte darauf hin, etwas grundlegendes zu den Linien im CAD, hier speziell zu AC, zu erfahren. Und ich hätte das von jemandem erwarten können, der unter dem Label "Graphisoft München" publiziert. Nur, was da kommt, das sind ein paar hingeworfene Brocken, die nichts mit Qualität (eines Mitarbeiters?) von Graphisoft zu tun haben.
Es ist klar, daß es sich hier um keinen Support handelt, aber es ist auch klar, das Antworten, die unter dem Absender Graphisoft stehen, besonders beachtet werden. Und da fehlt es an der obigen Antwort eindeutig an Inhalt, wenn nicht einmal die Fragestellung verstanden wurde.
Fazit: So sucht man sich eben gerade das heraus, wozu man Lust zur Antwort hat. --- Tut mir leid, aber das ist mein Eindruck, wenn ich das Geschehen hier so verfolgt habe, und das nicht erstmalig.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von David Kehr:
Zum Thema "Konstruktive Antworten":
Kannst Du die von mir angegeben Schritte nicht nachvollziehen? Nochmal, es ging nicht um die Frage "Wie kann ich einen geraden Linienabschluß erzielen"?", sondern um die Feststellung, daß es doch programmtechnisch nunmehr machbar sein müßte, oder es nicht geht?
Zum Nachvollziehen reichen die hingeworfenen Brocken auch nicht, ich bin kein Entwickler von Software, sondern ich will die Software nutzen, die ich bezahlt habe, ohne daß ich diese erst programmieren muß, ich bin nur ein einfacher Anwender, der sich das Leben mit AC einfacher machen will.
@srumb
Für "Hinweise an die Entwickler" gibt es die Wunschliste hier im Forum. Nur wird da nicht viel gelesen, wenn ich an meinen Beitrag mit den falschen Maßeinheiten in den Listen in AC 10 denke.
Einheiten in den Listen Erst mit dem Beitrag in diesem Bereich wurde man etwas munterer bei Graphisoft.
Maßeinheiten in den Listen Entschuldigung ist etwas "off topic", aber das nur zur Beantwortung des Einwandes von David Kehr.
Montägliche Grüße
Stefan